Apfelallee 1, 27777 Ganderkesee
+49 4223 72-291
info@cafe-net.de

Über uns

Über uns

Wer steckt hinter Café net(t)? Kurz: Ein tolles Team, das Kundenwünsche realisiert, sich vielgestaltig weiterqualifiziert und (meistens) Spaß am Arbeiten sowie Lernen hat.

Bilden+Handeln=Chance e. V.

Wir, das sind der Verein ‘Bilden + Handeln = Chance e. V.’ und seine Mitglieder, auszubildende Kaufleute im Einzelhandel, auszubildende Verkäuferinnen und Verkäufer, Angestellte und engagierte Förderer des Vereins, engagieren uns gemeinsam.

Weitere Mitwirkende

Zusammen mit Auszubildenden in anderen Berufsbildern betreiben und begleiten wir den Kiosk. Dabei kümmern wir uns neben der beruflichen Qualifizierung um all die Dinge, die für den Betrieb und das Fortbestehen des Kiosk notwendig sind. Dabei helfen uns die Kreativität und das Engagement der vielfältigen Beteiligten. So macht Arbeiten Spaß.

Cookie-Einstellungen