Apfelallee 1, 27777 Ganderkesee
+49 4223 72-291
info@cafe-net.de

Blog (allgemein)

2023
Angepasste Öffnungszeiten

Aus organisatorischen Gründen hat sich die Öffnungszeit zum Mittag leicht verändert. Wir sind mittags in der Zeit von 12:10 - 13:15 Uhr für euch da.

Kategorien Allgemein
Neues Jahr, neues Glück?!

Auch für 2023 wünscht das Kiosk-Team allen Kunden und denen, die es noch werden, alles Liebe und Gute begleitet von Gesundheit und Erfolg.

2022
Kaffee im Café net(t)

Schon bald dürfen Kunden mit kürzeren Wartezeiten beim Einkauf im Kiosk rechnen. Mit einer zusätzlichen Kaffee-Maschine und Pump-Thermoskanne werden sich Kaffee-Liebende schneller als bislang ihr 'Lebenselixier' besorgen können. Sobald die Testphase beginnt, informieren wir euch im Kiosk und an dieser Stelle. Vielen Dank noch einmal für eure Hinweise und eure…
Mehr ...

2021
Winterpause

Nun ist es soweit. Weihnachten steht vor der Tür und der Jahreswechsel bald an. Zeit, sich einmal mehr um sich selbst und die Familie zu kümmern. Wir wünschen allen eine erholsame Winterpause, schöne Tage, einen guten Start in das Jahr 2022 und stets Gesundheit. Wir sehen und sprechen uns wieder…
Mehr ...

Kategorien AllgemeinStichworte
Es ist wieder mehr drin

... was die Öffnungszeiten des Kiosk anbelangt. Das Kiosk-Team macht es möglich, dass ihr nun auch wieder mittags im Café net(t) willkommen seid. In der Zeit von 11:45 - 13:00 Uhr ist der Kiosk auch in der Mittagspause geöffnet. Wir hoffen, damit den Wünschen vieler Kundinnen und Kunden entgegengekommen zu…
Mehr ...

Cookie-Einstellungen