Wer steckt hinter Café net(t)? Kurz: Ein tolles Team, das Kundenwünsche realisiert, sich vielgestaltig weiterqualifiziert und (meistens) Spaß am Arbeiten sowie Lernen hat.

Bilden+Handeln=Chance e. V.

Weitere Mitwirkende

Wir, das sind der Verein ‘Bilden+Handeln=Chance e. V.’ und seine Mitglieder, auszubildende Kaufleute für Büromanagement,  auszubildende Kaufleute im Einzelhandel, auszubildende Verkäuferinnen und Verkäufer, Angestellte und engagierte Förderer des Vereins, engagieren uns gemeinsam.

Zusammen mit Auszubildenden in anderen Berufsbildern betreiben und begleiten wir den Kiosk. Dabei kümmern wir uns neben der beruflichen Qualifizierung um all die Dinge, die für den Betrieb und das Fortbestehen des Kiosk notwendig sind. Es helfen uns die Kreativität und das Engagement der vielfältigen Beteiligten. So macht Arbeiten Spaß.