Apfelallee 1, 27777 Ganderkesee
+49 4223 72-291
info@cafe-net.de

Auf den letzten Moment

Auf den letzten Moment

… und vor der Phase des Praktikums haben die Kaufleute 2101 die erste Kundenumfrage

  1. ‘auf die Beine gestellt’
  2. online gestellt
  3. dazu in Frage kommende Kundinnen und Kunden informiert
  4. die ersten Ergebnisse abgewartet und
  5. die Umfrage-Ergebnisse ausgewertet sowie besprochen.

Aus den Ergebnissen wurden viele eindeutige Meinungen ersichtlich. Zudem wurden jedoch weniger eindeutige Aussagen erfasst. Ziel der nächsten Beteiligten sollte daher sein, die weniger eindeutigen Aussagen besser erfassen zu können. Das ist mit einer folgenden Umfrage möglich.

Die eindeutigen Ergebnisse zusammen mit den per Freitext geäußerten Ideen sollten in einem nächsten Schritt gruppiert (geclustert) und hinsichtlich ihrer Bedeutung oder Umsetzbarkeit gewichtet (priorisiert) werden. Dazu benötigt das Team

  • neue Mitwirkende
  • Ideen
  • Interessierte an technischen Herausforderungen

Wen können wir dazugewinnen? Meldet euch beim Kiosk-Team oder schreibt eine E-Mail an umfragen@cafe-net.de.

Bis bald?!

 

Cookie-Einstellungen